Über uns

Über uns

Yongjie wurde 1994 gegründet und 2011 vom früheren Namen Southeast Aluminium Co., Ltd in eine Aktiengesellschaft umstrukturiert. Als nationales High-Tech-Schlüsselunternehmen widmet sich Yongjie der Entwicklung und Produktion von Hochleistungs-Hochleistungsunternehmen -präzise Aluminiumlegierungsblech-, Spulen- und Folienprodukte, die sich zum Ziel gesetzt haben, ein globaler Lieferant von hochwertigen Aluminiumlegierungsmaterialien in der Automobil-, neuen Energie- und anderen Industriezweigen zu sein, und in der Lage sind, Kunden umfassende Lösungen für Aluminiumlegierungsmaterialien anzubieten. 

Das Unternehmen befindet sich in Dajiangdong Industrial Cluster Area in Hangzhou und besitzt die Tochtergesellschaften: Zhejiang Yongjie Aluminium Co., Ltd., Zhejiang Nanjie Industry Co., Ltd., Hangzhou Zhongcheng Aluminium Co., Ltd., Hongkong Nanjie Resources Co., Ltd. Mit einer Gesamtinvestition von 2 Milliarden RMB, einer Landfläche von 260.000 ㎡ und einer jährlichen Gesamtkapazität von 300.000 Tonnen wurde Yongjie 2013 von der China Nonferrous Metals Fabrication Industry Association als „China Top 10 Aluminium Sheet & Coil Enterprise“ ausgezeichnet.

Junior-College

Unternehmensphilosophie

Ein neues Zeitalter des Aluminiums schaffen
Neuland erweitern neue Materialien

Starkes Team

Unternehmensvision

Experte für intelligente Herstellung von Aluminiumplatten werden, Blatt und Folie in neuer Energie, Energieeinsparung und Umweltschutz.

Starkes Team

Grundwerte

Praktikabilität Wahrheit suchen, pragmatisch sein und konzentriert bleibenBemühen Sie sich weiter und versuchen Sie weiter, sich zu verbessernInnovation Was sich am wenigsten ändert, ist VeränderungVertrauen Vertrauen macht die Dinge einfach.

Starkes Team

Starkes Team

Yongjie integriert Produktion, Studium, Forschung und Anwendung eng, besitzt ein Forschungsinstitut für Unternehmen in der Provinz und einen Postdoktorandenarbeitsplatz und kooperiert mit der Universität für Wissenschaft und Technologie in Peking, der Central South University, der Zhejiang-Universität, dem Ningbo-Institut für Materialtechnologie und -technik, der Chinesischen Akademie der Wissenschaften und anderen inländischen Unternehmen Berühmte Universitäten, Forschungseinrichtungen und Yongjies Entwicklung sind von Innovationen getrieben. Yongjie betrachtet Kunden als Zentrum und besteht auf einem Weg qualitativ hochwertiger Entwicklung. Er strebt danach, ein goldenes Unternehmen in der aluminiumverarbeitenden Industrie zu sein.

Starkes Team

Exzellente Qualität

Exzellente Qualität

Yongjie verfügt über Produktionslinien für die gesamte Verarbeitungskette sowohl für kontinuierliches Warmwalzen (DC) als auch für Stranggießen (CC). Die wichtigsten Ausrüstungen werden alle aus Deutschland, den USA, Schweden und Italien importiert. Die Hauptprodukte von Yongjie sind hochleistungsfähige und hochpräzise Platten, Bänder und Folien aus Aluminiumlegierungen, die hauptsächlich in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Transportwesen, neue Energie, elektronische und elektrische Geräte, Neubau und Verpackung usw., The Trade Mark, eingesetzt werden „YJL“ wurde als berühmte Marke Chinas ausgezeichnet. Yongjies Produkte wurden in mehr als 50 Länder und Gebiete exportiert, einschließlich USA und Europa.


Anwendungen

Die Produkte werden in vielen Bereichen eingesetzt

Luft-und Raumfahrttechnik

Transport

Elektrisch und elektronisch

Gebäude

Neue Energie

Verpackung

About Us

About Us

Founded in 1994, Yongjie was restructured from the former name Southeast Aluminum Co., Ltd, to a joint-stock company in 2011. As a national key High-tech Enterprise, Yongjie is dedicated to the development and production of high-performance, high-precision aluminum alloy sheet, coil and foil products, striving to be a global high-quality aluminum alloy material supplier in automotive, new energy and other industries, and is able to provide customers with comprehensive solutions on aluminum alloy materials. 

The company is located in Dajiangdong Industrial Cluster Area in Hangzhou, and wholly owns the subsidiaries: Zhejiang Yongjie Aluminum Co., Ltd, Zhejiang Nanjie Industry Co., Ltd, Hangzhou Zhongcheng Aluminum Co., Ltd, Hong Kong Nanjie Resources Co., Ltd. With a total investment of 2 billion RMB, land area of 260,000㎡, and overall annual capacity of 300,000 tons, Yongjie was named as “China Top 10 Aluminum Sheet &Coil Enterprise”, awarded by the China Nonferrous Metals Fabrication Industry Association in 2013.

Junior-College

Enterprise Philosophy

Creating a new age of aluminum
Expanding a new territory new materials

Strong Team

Enterprise Vision

Becoming an expert in intelligent manufacturing of aluminum plate, sheet and foil in new energy, energy saving and environmental protection.

Strong Team

Core Values

Practicality Seeking truth, being pragmatic and staying focusedEndeavor Keeping on trying, and persisting in improvingInnovation What changes least is changeTrust Trust makes things simple.

Strong Team

Strong Team

Yongjie integrates production, study, research and application closely , owns provincial enterprise research institute and postdoctoral workstation and cooperates with Beijing University of Science and Technology, Central South University, Zhejiang University, Ningbo Institute of Materials technology& Engineering, Chinese Academy of sciences and other domestic famous universities, research institutions, Yongjie’s development are driven by innovation.  Considering customers as center, Yongjie insists on a path of high quality development and strives to be a Golden Enterprise in the aluminum processing industry.

Strong Team

Excellent Quality

Excellent Quality

Yongjie has whole processing chain production lines for both of continuous hot rolling (DC) and continuous casting (CC), Key equipments are all imported from Germany, USA, Sweden and Italy. Yongjie’s major products are high-performance and high-precision aluminum alloy plate, strip and foil, which mainly are used in the field of aerospace, transportation, new energy, electronic and electric appliances, new construction and packing, etc., The Trade Mark “YJL” has been honored as Famous Trade Mark of China. Yongjie’s products have been exported to more than 50 countries and area, including USA  and  Europe.


Applications

The products are used in many fields

Aeronautics and astronautics

Transportation

Electrical and electronic

Building

New energy

Packaging